Zusammenarbeit

Zusammenarbeit 2017-04-04T12:38:28+00:00

Zusammenarbeit

Seit 2017 bloggen wir auf Van goes wilder. Auf Van goes wilder nehmen wir unsere Leser mit auf das Abenteuer Camper Van Ausbau. Vom Beachten rechtlicher Vorgaben, über den Ausbau mit allen seinen Komponenten und das spätere Reisen mit dem Camper Van decken wir alle wichtigen Themen ab.

Ganz egal ob Tipps aus unsere Heimatstadt oder zu Orten am anderen Ende der Welt, Bastelanleitung oder einfach Hacks, mit denen man als Camper besser durchs Leben kommt: hier finden viele Themen ihren Platz. Jedoch liegt der Themenschwerpunkt im Moment beim Camper Van Ausbau. Besonders wichtig ist uns dabei, unseren Lesern eine Mehrwert und wertvolle Infos aber auch Insider-Wissen zu vermitteln.

 

Wer wir sind

Wir heißen Claudia und Markus. Unsere größte Leidenschaft (neben Eishockey) ist Reisen. Neue Länder oder neue Flecken in unserer Heimat Deutschland zu entdecken macht uns Spaß und erweitert unseren Horizont. Um zukünftig noch freier und mobiler unterwegs zu sein, wollen wir dieses Jahr einen Transporter zum Camper Van ausbauen. Handwerkliches und auch kreatives Arbeiten macht uns großen Spaß. „Probleme sind dazu da um gelöst zu werden“ ist dabei unser Motto.
Kochen ist eine weitere Leidenschaft von Claudia und so versuchen wir, lokale Rezept zu ergattern, diese möglichst ans Campen zu adaptieren und teilen diese gerne mit unseren Lesern.

Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Über-uns-Seite.

 

Was uns qualifiziert

Schreiben hat mir, Claudia, schon seit ich denken kann große Freude gemacht. Was den meisten meiner Klassenkameraden verhasst war, Aufsätze schreiben, war schon in der Schule mein Steckenpferd. Nachdem ich lesen konnte habe ich alles verschlungen, was mir in die Hände kam. Und das Schreiben ist dann nur noch einen Stift und Papierbogen weit entfernt.
Ich habe bereits für lokale Magazine wie das GoForMore geschrieben und habe aktuell eine Kolumne im im.puls-Magazin. Meine Liebe zum Schreiben und Formulieren kommt mir auch in meinem Hauptberuf als management assistant zugute. Außerdem schreibe ich unter einem Pseudonym Kurzgeschichten.
All diese Erfahrung, die ich in den Jahren gesammelt habe, bringe ich in unseren Blog ein, der viel mehr als nur ein Hobby für uns ist.

 

 

Kooperationen

Sie haben Interesse an einer Kooperation? Wir freuen uns immer über Anfragen und Kooperationen mit anderen Bloggern und Unternehmen. Dabei sind uns einige Punkte sehr wichtig:

 

Der Leser ist im Fokus

Unsere Leser sind das wichtigste Gut und sie und ihre Interessen kommen für uns an erster Stelle. Deshalb ist Transparenz bei Kooperationen sehr wichtig. Werbung wird grundsätzlich als solche gekennzeichnet, ganz egal, ob auf dem Blog oder auf unseren Social Media Kanälen.

 

Der Vibe

Wir stecken viel Zeit, Aufwand und vor allem Herzblut in unseren Blog. Daher muss auch die Kooperation zu uns und dem Blog passen, nicht nur thematisch, sondern auch menschlich.

 

Offenheit und Kreativität

Einerseits entwickeln wir gerade noch unseren Stil andererseits sind wir sowieso sehr offen. Das heißt, wir freuen uns über Ideen und neue Ansätze. Dabei erarbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen spannende Konzepte und kreative Ansätze.

Kommunikation

Kommunikation ist das wichtigste um Missverständnissen vorzubeugen. Damit am Ende beide Seiten mit unserer Kooperation zufrieden sind stimmen wir uns laufend und so lange mit Ihnen ab, bis alles passt.

 

No-Go

Wir haben für uns und unseren Blog einen hohen Qualitätsanspruch. Das trifft dann natürlich auch für Kooperationen, die wir eingehen, zu. Deshalb kommen Linktausch und Backlinks für uns nicht in Frage. Selbstverständlich verlinke ich Sie innerhalb der Kooperationen, aber das reine generieren von Backlinks kommt für uns nicht in Frage.

 

Kooperationsmöglichkeiten

  • Sponsored Posts
  • Advertorials
  • Produkt-Tests
  • Quizzes & Gewinnspiele
  • Bannerwerbung
  • Themensponsoring
  • Social Media Posts
  • weitere Möglichkeiten auf Anfrage

 

Unsere Media-Daten

Unsere Media-Daten sende ich Ihnen auf Nachfrage gerne zu.

Sie sind interessiert? Ich freue mich über Ihre Nachricht an mail@vangoeswilder.com

Translate »